Kurzes „Hallo“

Dieser Beitrag ähnelt nicht meinen bisherigen. Es geht um ein kurzes „Hallo“ von mir.

Ich habe schon lange keinen neuen Beitrag mehr hochgeladen, geschweige denn geschrieben. In 2 Wochen stehen bei mir meine Prüfungen an. Die unter euch, die mir auf Instagram folgen, können regelmäßig in meinen Storys sehen, wie fleißig ich am Lernen bin ;). Die Prüfungen sind mir sehr wichtig, da ich bestimmte Ziele habe die ich erreichen möchte. Wenn dich meine Ziele und Wünsche interessieren, kannst du auch gerne meinen anderen Beitrag dazu durchlesen.

Mir fehlt es zurzeit sehr einfach zu schreiben. In der Sonne sitzen, der Natur horchen, einen leckeren Drink und los geht’s. Das muss ich nur leider erstmal auf die Zeit nach der Prüfungsphase verschieben. Dafür habe ich auch schon einige Themen auf meiner Liste. Eigentlich sollte der nächste Beitrag von Kopf- und Bauchentscheidungen handeln. Jetzt bin ich aber auf den Skandal von Wirecard aufmerksam geworden und da ich das sogar noch interessanter finde, habe ich mir lieber das als nächstes Thema vorgenommen.

Über Instagram versuche ich dich auf dem neusten Stand zu halten. Leider ist meine Zeit dafür nur auch begrenzt. Dennoch kann ich dir empfehlen, mir auf Instagram zu folgen, um auch nichts zu verpassen.

Als Alternative, kannst du dich auch für den Blog-Newsletter eintragen. Dadurch bekommt du immer eine E-Mail, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche.

Ansonsten kann mich auch jeder für Anregungen, Wünsche, Probleme oder sonst was per Nachricht über Instagram oder per E-Mail kontaktieren.

Meine Prüfungen werden Ende Juli hoffentlich erfolgreich zu Ende sein. Somit geht’s hier ab August wieder weiter.

Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit!

Bleib gesund und pass auf dich auf!

In Liebe, Dilara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: