Meine PERSÖNLICHEN Instagram-Favoriten! (Ich verspreche dir, diese Liste gibt es sonst nirgends!)

Dieser Beitrag bedeutet mir irgendwie mehr, als ich anfangs dachte. Zwar folgt gleich „nur“ eine Aufzählung von Personen auf Instagram, aber diese Liste ist nicht vergleichbar mit anderen Listen im Netz. Ich habe mich in meinem Umfeld umgesehen und sah überall ein großes Maß an Kreativität! Wer meine anderen Beiträge bereits mitverfolgt hat, weiß mittlerweile bestimmt schon, wie ich so ticke. Kreativität ist wichtig, Soziale Kontakte sind wichtig, Ziele haben ist wichtig und eigentlich ist mir alles irgendwie wichtig!

Ich möchte in diesem Artikel Freunde und Bekannte von mir unterstützen, die ihr euch wirklich mal anschauen solltet. Natürlich habe ich mir von den betroffenen Personen jeweils das Einverständnis geholt und darf diese auch hier in meinem Beitrag benennen. An dieser Stelle erstmal DANKE für euer Feedback und für eure Liebe, die ich von euch zurückbekommen habe <3!

Zum Schluss erwähne ich übrigens noch ein paar bekanntere Accounts, denen ich gerne folge und die ich weiterempfehlen kann.

Also LET´S GO!

Die Küchengöttin

Ein Anblick wie im Essenshimmel! Ich persönlich verbringe leider kaum Zeit in der Küche, sondern lass mich lieber bekochen. Umso beeindruckender finde ich den Instagram-Account dalys.Kitchen – sie weiß wirklich, was sie da tut! Und obwohl Kochen nicht unbedingt zu meinen Vorlieben gehört, kriege ich jedes Mal, wenn ich auf ihrem Insta bin, Hunger und große Lust darauf, mir selbst was Leckeres in der Küche zu zaubern. Sie bietet ein wirklich großes Portfolio von Rezepten an und nimmt ihre Follower auch in ihren täglichen Storys zu Allem mit. Hier was leckeres gekocht, hier was tolles gebacken und noch diese neuen Küchenutensilien besorgt. Also ihr zu folgen kann, meiner Meinung nach, euren Alltag nur bereichern!

Die Künstler

Elena ist eine frühere Klassenkameradin von mir und ich folge ihrem Account auch schon wirklich sehr lange. Daher finde ich es besonders schön zu sehen, wie sie ihre Kreativität auslebt und wirklich beeindruckende Kunstwerke anfertigt! Wer auf krasse Portraits steht und Gefühle in Bildern sehen möchte, sollte auf jeden Fall auf ihrem Art-Account vorbeisehen!

Von der klassischen Kunst nun zur Fotografie! Jasmin bietet auf ihrem Instagram Account eine Vielfalt von fesselnden Fotografien an. Von Naturbildern über Alltagssituationen, bis hin zu ihrer Leidenschaft „Halloween“. Denn neben dem Fotografieren ist sie übrigens auch sehr begabt im Schminken von schaurigen Masken. Wer also auf abwechslungsreiche und ideenreiche Bilder nicht verzichten mag, klickt hier!

Das Model

Die Reisende

Die liebe Susi ist eine wirklich sehr süße Arbeitskollegin von mir. Eine junge Frau, die ihr Leben darauf ausgerichtet hat, die Welt zu entdecken. Sie liebt und lebt die Reisen und teilt auf ihrem Account ihre Entdeckungen mit uns. Von der Mongolei über Irland, bis zu den Kanarischen Inseln ist wirklich einiges dabei. Mit ihrem Equipment nimmt sie ihre Abenteuer in verschiedenen und interessanten Blickwinkeln auf. Einen Reisetipp gefällig? Lass dich hier inspirieren!

Die Musiker

Nun zu einem Bereich, der mich persönlich betrifft. Ich möchte hier nur kurz erwähnen, dass meine Band und ich ebenfalls einen Instagram-Account haben. Derzeit können wir leider aufgrund der aktuellen Coronakrise nicht so aktiv auf dieser Seite sein. Allerdings sind bereits drei Auftritte für dieses Jahr geplant und sobald unsere Proben wieder losgehen, kann man das hier auf jeden Fall verfolgen!

Dann möchte ich noch anmerken, dass meine Schwester selbständige Musikerin ist. Notenstrauss bietet Livemusik für alle Arten von Veranstaltungen an. Eine Hochzeit oder eine Jubiläumsfeier steht an? Oder doch ein Weinfest oder eine Weihnachtsfeier? Mit Notenstrauss kommt ganz sicher jeder in Feierlaune!

Link zur Homepage: https://www.notenstrauss.de/

Die Bloggerin

Sinem ist eine sehr gute Freundin von mir. Eine Zeit lang haben wir wirklich alles miteinander geteilt – jetzt ist sie verheiratet und schwanger. Wir teilen zwar nicht mehr alles miteinander, aber unsere Herzen sind dennoch immer vereint. Umso mehr freue ich mich darüber, dass auch sie die Leidenschaft zum Schreiben gefunden hat und ich hier ihren neuen Blog präsentieren darf. Sie schreibt über ihre Erfahrungen während ihrer Schwangerschaft und bietet werdende Eltern eine Stütze an. Du bist schwanger? Dann bleib auf Ihrem Insta immer auf dem Laufenden!

Ach übrigens: IT’S A BOY!

Zum Blog: https://babyhomemade61.wordpress.com/

Bekanntere Accounts, die ich empfehlen kann:

  • Für allgemeine, künstlerische Inspiration kann ich sowohl arts_terra, als auch indg0 empfehlen.
  • Wer auf Allgemeinbildung steht: Bei quarks lernt man nie aus!
  • Um immer auf dem aktuellen Stand der Nachrichten zu bleiben, müsst ihr auf jeden Fall die Tagesschau abonnieren!
  • Wer sich sehr für das Universum interessiert und unseren Weltraum genauso faszinierend findet wie ich, sollte auf jeden Fall mal bei nasahubble und Europeanspaceagency (ESA) vorbeischauen.
  • Ansonsten folge ich noch sehr gerne bringme. Hier werden verschiedene Orte, Geschäfte, Restaurants und viele andere Plätze präsentiert, die man für die nächste Reise auf jeden Fall mit einplanen muss.

Fazit

Jeden Tag werden circa 95 Millionen Posts auf Instagram hochgeladen – Krass, oder?! Da ist es mir natürlich klar, dass es noch viele andere, wirklich sehenswerte Accounts gibt.

Schreib mir gerne deine Lieblings-Accounts, die in deinen Augen mehr Beachtung verdienen, in die Kommentare. Meine oben aufgeführten Favoriten haben auf jeden Fall mehr Anerkennung verdient! Also schau gerne bei dem Einen oder Anderen mal vorbei und lass entweder ein Herzchen oder einen neuen Follower da.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund!

In Liebe, Dilara.

4 Kommentare zu „Meine PERSÖNLICHEN Instagram-Favoriten! (Ich verspreche dir, diese Liste gibt es sonst nirgends!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: